Gültig ab: 10/03/2023
Bei PetPfad steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
1. Rückgaben
Voraussetzungen für Rückgaben
- Artikel müssen innerhalb von [Anzahl der Tage einfügen] nach Lieferdatum zurückgesendet werden
- Produkte müssen unbenutzt, in Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein
- Kaufnachweis (Auftragsbestätigung oder Quittung) ist erforderlich
Nicht erstattungsfähige Artikel Folgende Artikel können nicht zurückgegeben werden:
- Geöffnetes oder benutztes Tierfutter und Leckerlis
- Personalisierte oder maßgefertigte Artikel
- Reduzierte Artikel oder Ausverkaufsware
2. Erstattungen
Erstattungsprozess
- Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung informieren wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Erstattung
- Genehmigte Erstattungen werden innerhalb von [Anzahl der Tage einfügen] bearbeitet und auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet
Teilerstattungen In einigen Fällen können Teilerstattungen gewährt werden für Artikel, die:
- Nicht im Originalzustand sind
- Nach der angegebenen Rückgabefrist zurückgesendet wurden
3. Umtausch Bei defekten oder beschädigten Artikeln tauschen wir diese kostenlos um. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von [Anzahl der Tage einfügen] nach Lieferung, um einen Umtausch zu vereinbaren.
4. Rücksendekosten
Kundenverantwortung
- Kunden tragen die Versandkosten für Rücksendungen. Versandkosten werden nicht erstattet
Defekte oder falsche Artikel Bei Rücksendungen aufgrund unseres Verschuldens (z.B. defekter oder falscher Artikel) übernehmen wir die Rücksendekosten.
5. Wie Sie eine Rückgabe oder Erstattung einleiten Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
- E-Mail: support@petpfad.de
- Telefon: +49 [Ihre Telefonnummer]
Wir senden Ihnen Anweisungen zur Rücksendung Ihres Artikels.
6. Verspätete oder fehlende Erstattungen Wenn Sie Ihre Erstattung nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten haben:
- Überprüfen Sie Ihr Bankkonto
- Kontaktieren Sie Ihren Kreditkartenanbieter, da die Bearbeitungszeiten variieren können
- Wenn Sie Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter support@petpfad.de
7. Stornierungen Bestellungen können innerhalb von [Anzahl der Stunden einfügen] nach Aufgabe storniert werden. Nach diesem Zeitraum wurde die Bestellung möglicherweise bereits bearbeitet und versendet.
8. Kontakt Bei Fragen zu unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie erreichen Sie uns unter:
- E-Mail: support@petpfad.de
- Telefon: +49 [Ihre Telefonnummer]
- Adresse: [Ihre Geschäftsadresse]
Wir setzen uns für ein problemloses Einkaufserlebnis für Sie und Ihre Haustiere ein!